Erfolgreiche Veranstaltung in Waldachtal

Am 28.10. fand eine weitere Informationsveranstaltung zum schnellen Internet in Waldachtal statt. Im Bürgerhaus Waldachtal in Oberwaldach fanden sich etwa 40 interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Begrüßt wurden sie vom Ortsvorsteher Herr Weißgerber und dem Geschäftsführer der telsakom GmbH; Herr Dr. Giger.

Gemeinsam mit Herrn Kunze von telsakom konnten bereits direkt vor Ort einige Neukunden gewonnen werden. Viele Bürger*innen nahmen zudem Infomaterialien mit und erkundigten sich im Anschluss der Veranstaltung über die Möglichkeiten des neuen schnellen Netzes in Waldachtal.

Beratung in Waldachtal

In näherer Zukunft wird es in Waldachtal leider keine regelmäßige Beratung geben. Interessierte Bürger*innen können entweder die persönliche Beratung im Rathaus Pfalzgrafenweiler wahrnehmen, oder sich direkt per E-Mail oder Anruf bei telsakom melden:
info@telsakom.de oder 07841/633 9833
Beratung in Pfalzgrafenweiler

Wir begrüßen alle Neukunden aus Waldachtal ganz herzlich und freuen uns über jede/n weitere/n Interessent/innen. Sprechen Sie uns an!